• Jobs Job bei ASG Auto-Service-Gera GmbH

ASG Auto-Service-Gera GmbH

Gera

Marketing / PR / Werbung

Gera

Mediengestalter (m/w) ASG Auto-Service-Gera GmbH Gera Sie übernehmen die Planung, Konzeption und Visualisierung unserer Marketing- und Werbeaktivitäten.

Auto Service Gera Gmbh Abschlepp- Berge- Pannenhilfedienst Wir Suchen Für Unsere Standorte In Thüringen Einen Mediengestalter/-in In Digital Und Print Arbeitsort: Gera Ihre Herausforderungen: Sie übernehmen Die Planung Konzeption Und Visualisierung Unserer Marketing- Und Werbeaktivitäten Sie Betreuen Und Aktualisieren Unseren Auftritt Bei Facebook Und Sind Mit Webdesign Und Suchmaschinenoptimierung Vertraut Weiterhin Gestalten Sie Flyer Werbebroschüren Und Arbeitsmittel Mit Ihrer Kreativität Optimieren Sie Permanent Unsere Werbemaß­nahmen Bewerbungen Vorzugsweise Per Mail Oder Schriftlich An: Pankratz@-gerade Gmbh Zu Händen Herrn Pankratz Ferdinand-porsche-straße 11 07546 Gera Mediengestalter (m/w) Sie übernehmen Die Planung Konzeption Und Visualisierung Unserer Marketing- Und Werbeaktivitäten Gera

Mediengestalter (m/w)
   ASG Auto-Service-Gera GmbH (Gera)

Disponent ADAC Straßendienst (m/w)
   ASG Auto-Service-Gera GmbH (Erfurt)

Disponent (m/w)
   ASG Auto-Service-Gera GmbH (Gera)

Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- und Füllmaterial (m/w/d)
   Enviro Group GmbH (Haiger)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Werkstudent Projekthilfe Nachrichtentechnik
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)